Session 2013 / 2014

Wagen- und Fußgruppeprämierung 2014


Wie im letztem Jahr eingeführt, wurde auch heuer am Faschingszug wieder eine Wagenprämierung

der besten und schönsten Wägen durchgeführt. Es wurde auch zum ersten Mal die beste Fußgruppe

gesucht. Der Jury wurde es heuer wirklich nicht leicht gemacht. Die Zugteilnehmer bauten großartige

Wägen bzw. die Fußgruppen machten sich riesige Gedanken. Eigentlich hätten es alle verdient

gehabt, unter den besten drei Faschingswägen zu kommen oder die beste Fußgruppe zu sein. Aber

die Jury machte es sich nicht leicht und somit belegten folgende drei Wägen die Plätze eins bis drei.


1.Platz:   MC Ochsen mit Ihrem Wikingerschiff


2. Platz:  Jugend Rohr mit Ihrem Trojanischen Pferd


3. Platz:  Ebenrieder Faschingsfreunde mit Ihrer Affenbande


Als beste Fußgruppe wurde der Kath. Kinderhort St. Antonius die als Eulen verkleidet waren

Ausgezeichnet.


Die Prämierung erfolgte auf der Bühne am Marktplatz, hier waren auch noch einmal die drei Wägen

zu sehen.


Bilder von der Prämierung


Bilder von Platz 1


Bilder von Platz 2


Bilder von Platz 3


Bilder von der besten Fußgruppe