Session 2013 / 2014

Am Sonntag den 23.02.2014 wurden die neuen Werbebanner für den Faschingszug am Faschingssonntag in Allersberg vorgestellt. Designt und hergestellt wurde der Werbebanner in Allersberg bei der Firma Grafic-Center von Herrn Philipp C. Trommer. Die Idee wurde bereits im letzten Jahr von den beiden Faschingskomiteemitgliedern Michael Heim und Alexander Böck aufgenommen, für den Faschingszug in Allersberg neue Werbebanner zu organisieren.

Für die Grafik der neuen Werbebanner wurde Herr Philipp C. Trommer, Inhaber der Firma Grafic-Center in Allersberg mit einbezogen. Finanziert wurden diese Werbebanner durch die Örtlichen Parteien die im Marktrat vertreten sind, ABF, CSU, Frei Wähler und SPD sowie der Marktgemeinde Allersberg und Herrn Klaus Schmidt Inhaber der Firma All-Kran in Allersberg und auch Ehrentillträger des Faschingskomitees Allersberg. Das Faschingskomitee bedankt sich recht herzlichst bei allen Spendern für Ihre Unterstützung des Allersberger Faschingszuges, der heuer am 02.03.2014 um 14:00 Uhr wieder durch die Straßen in Allersberg statt findet.

                                    


                                       


                                             

Neue Werbebanner für den Faschingszug in Allersberg