Session 2013 / 2014

Am Dienstag den 25.02.2014 gaben sich die Hör- und Fernsehmedien die Klinke in die Hand.

Am frühen Nachmittag besuchte der Radiosender Antenne Bayern das Faschingskomitee um mit

Sitzungspräsidentin Sabine Stubenhofer  über den Faschingszug am Faschingssonntag zu sprechen.

Es wurde auch ein " Allersberg Allaa " aufgenommen, dass am Freitag den ganzen Tag zu verschiedensten Zeiten im Radio zu hören ist. Im Anschluss ging es nach Obernricht bei Freystadt, hier sendete das Bayerische Rundfunk, Live Sendungen in die Abendschau. Es wurden bei diesen Live Einblendungen die drei verschiedenen Faschingswägen von der Jugend Rohr, MC Ochsen und Rothsee-Jugend vorgestellt. Natürlich durften hier unsere Flecklashexen nicht fehlen und ein kurzes Interview mit unseren Alexander Böck . Es war ein sehr gelungener Tag für das Faschingskomitee.


Anbei die beiden Links zu den Filmbeiträgen in der Abendschau des Bayerischen Rundfunk

Filmbeitrag 1

Filmbeitrag 2

Medientag beim Faschingskomitee