Session 2013 / 2014

Faschingsball am Samstag den 01.03.2014

der DJK- und Kolping Allersberg

Immer am Faschingssamstag findet der DJK- und Kolpingball in Allersberg statt. So war es auch heuer wieder am Samstag den 01.03.2014 so weit. Natürlich durften wir das Faschingskomitee hier auch nicht fehlen. Wir bedankten uns bei der DJK- und Kolping Allersberg für die Unterstützung des Faschings in der der „ guten Stube der Fränkischen Fastnacht „ mit unseren Sessionsorden. Die Sessionsorden bekamen heuer von der Kolping Herr Wolfgang Leicht als langjähriger Vorstand und von der DJK Herr Ruhi Demir der für die DJK alles erledigt wenn man Ihn braucht. Zum Dank für die beiden Ausgezeichneten tanzten die Original Allersberger Flecklashexen.

Bevor wir zum Faschingsball kamen, besuchten wir auch noch das Gasthaus Goldener Löwe in Allersberg. Dieser Besuch gehört schon seit Jahren zur Tradition am Faschingssamstag.