Ehrungen am Ordenskommers 6.01.2011

Anlässlich des Ordenskommerses wurden vom Fastnachtsverband Franken verdiente Mitglieder des Allersberger Faschingskomitee ausgezeichnet.

 

Werner Kilian und Peter Kerschbaum vom Fastnachtsverband Franken zeichneten mit dem „Till von Franken“ Olav Saurborn, für seine 27 jährige Tätigkeit beim Faschingskomitee, aus.

 

Weiter erhielten Ruth Herbst, Karin Mierlein, Christine Saurborn, Christa Stieg und  Bastian Schöll die „Ehrennadel in Gold“ des Fastnachtverbands für Ihre Verdienste rund um das Faschingskomitee verliehen.

 

Mit dem diesjährigen Verbandsorden wurde Hannelore Rötz und Harald Herbst ausgezeichnet.

 

Den Jugendorden des Verbandes erhielten Annalena Pfahler und Eva Federer von den Minihexen.

 

Mit dem Hexenorden zeichnete das Faschingskomitee die Flecklashexen Martin Hudak und Christian Czilwa aus.

 

Das Faschingskomitee Allersberg gratuliert den Ausgezeichneten recht herzlich.

 

Session 2010/2011

Bericht RH-Zeitung