Session 2013 / 2014

Der Fastnachtsverband Franken mit Vizepräsident Werner Kilian, Ehrenpräsident Mecki Binder, Mittelfränkischer Bezirkspräsident

Peter Neubauer und noch einige weitere Vorstandsmitglieder ehrten Verdiente Mitglieder des Faschingskomitees Allersberg, im

Rahmen des Ordenskommers am 06.01.2014.


Die Jugendauszeichnung bekam Alexa Weitz, die seit Jahren bei den  Mini-Hexen tanzt.


Mit dem Jahresorden wurden Christine Saurborn und Tanja Walz ausgezeichnet. Die beiden Damen sind zwei der vier Damen die

verantwortlich für das nähen unserer Hexenkostüme sind. Tanja Walz ist auch noch Jugendbeauftragte des Faschingkomitees.


Die Ehrennadel in Silber wurde an Lutz Florian und Samuel Schirmer verliehen. Samuel Schirmer ist aktive Flecklashex und

Florian Lutz war Flecklashex und ist jetzt im Komitee.


Die Ehrennadel in Gold wurde an Michael Heim, Peter Hudak und Martin Köstler verliehen. Michael Heim war eine Flecklashex und ist

jetzt für den Weihnachtsmarkt und dem Faschingszug verantwortlich. Peter Hudak und Martin Köstler sind da wenn man Sie braucht.


Den Verdienstorden des FVF erhielt Bastian Schöll. Bastian Schöll war früher auch eine Flecklashex, ging im Anschluss seiner

Hexenkariere ins Komitee und ist seit der Gründung des e.V. 2. Vorstand.

                                              

                                                                                                            

Ehrungen durch den Verband 2014