Session 2018 / 2019

Weihnachtsmarkt in Allersberg 2018


Am 2. Adventswochenende war wieder unser Weihnachtsmarkt in Allersberg.

Beginn war am Samstag 08.12.18 um 16:00 Uhr und am Sonntag 09.12.18 um 13:00 Uhr.

Auch wir das Faschingskomitee, waren bei diesen Weihnachtsmarkt am Marktplatz wieder vertreten.

Wir verkauften unsere leckeren Schaschliks, Leberkäs und Grillwürste.

Wir konnten viele Freunde bei uns am Verkaufsstand begrüßen und sie mit unseren Leckereien verwöhnen.

Unser Verkaufsteam war an beiden Tagen sehr gut gelaunt, auch wenn das Wetter nicht

so schön war, dass trübte aber die gute Stimmung im Verkaufswagen nicht.

Natürlich besuchte auch das Nürnberger Christkind unseren Weihnachtsmarkt am Sonntagabend.

Wir hoffen, dass alle Besucher einen schönen Aufenthalt am Weihnachtsmarkt hatten.