Weihnachtsfeier am 01.12.2019

Am Sonntag den 01. Dezember 2019 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Diese begann heuer wieder mit einer Wanderung vom Bahnhof Altenfelden mit einen

kleinen Zwischenstopp, bei dem es Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen gab, nach

Guggenmühle.

In Guggenmühle angekommen, wo auch schon die restlichen von Komitee waren, fanden wir

einen kleinen Weihnachtsmarkt vor. Es wurde eine Feuerstelle entzündet. In der Garage der

Familie Sporer fand dann eine gemütliche Feier mit Plätzchen, Stollen und Glühwein statt. Es

waren sehr viele Komiteeler mit Ehepartnern und Kinder anwesend. Vorstand Bastian Schöll

begrüßte alle anwesenden zur Weihnachtsfeier. Er bedankte sich bei allen Komiteeler die für

einen reibungslosen Ablauf im vergangenen Jahr gesorgt haben.

Einen besonderer Dank bekamen unsere Trainerinen der Flecklashexen und Trainer/in mit

Betreuerin der Mini-Hexen und Teeniehexen.

Die Mini Hexen und Teeniehexen  mit Eltern waren auch mit dabei. Unsere neuen Mitglieder im

Komitee zeigten allen anwesenden eine kleine einstudierte Einlage. Zur späteren Stunde

kam noch der Nikolaus vorbei. Natürlich hatte Er für jedes Kind ein Geschenk mit dabei. Aber

bevor Sie diese Geschenke bekamen singten unsere Minihexen den Nikolaus ein Lied. Unsere

Teeniehexen zeigen ebenfalls eine Einlage. Im Außenbereich wurden die Grille angezündet

und es gab Bratwürste.

Es wurde noch an alle Komiteeler frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

gewünscht, bevor die Faschingszeit mit dem Ordenskommers am 06. Januar für das

Faschingskomitee richtig beginnt.                                               

Session 2019 / 2020