Weihnachtsfeier am 13.12.2015

Am Sonntag den 13. Dezember 2015 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Es war eine gemütliche Feier mit Plätzchen, Stollen und Kaffee. Es waren sehr viele Komiteeler

mit Ehepartnern und Kinder anwesend. Vorstand Bastian Schöll begrüßte alle anwesenden zur

Weihnachtsfeier. Er bedankte bei der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit. Einen

besonderer Dank bekamen unsere Näherinnen, Trainerin der Flecklashexen, Trainerinnen der

Mini-Hexen und Jugendbeauftragte, Sie alle bekamen einen Blumenstrauß. Die Original

Allersberger Flecklashexen und Mini Hexen mit Eltern waren natürlich auch mit dabei. Zur

späteren Stunde besuchte unsere Kinder noch der Nikolaus. Nachdem er zu jedem unserer

Kinder etwas gesprochen hat,  wünschte Er sich im Anschluss von allen anwesenden das Lied "

O Du Fröhliche. Die Weihnachtsfeier ging nach dem Abendessen zu Ende. Es wurde noch an alle

Komiteeler frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht, bevor die

Faschingszeit mit dem Ordenskommers am 06. Januar für das Faschingskomitee richtig beginnt.                                                      

Session 2015 / 2016