Faschingsauftakt am 11.11.11 um 11:11 Uhr

 

Um 11 Uhr 11 am 11.11.11 erklang ein dreifach Allersberg Allaa, Allersberg Allaa, Allersberg Allaa! Die Session 2011 / 2012 ist eröffnet!

 

Zusammen mit Bürgermeister Bernhard Böckeler, einer Abordnung des Fastnachtverbands Franken, den Großen und Kleinen Flecklashexen und der Grundschule Allersberg begrüßten Sitzungspräsidentin Sabine Stubenhofer und Vorstand Norbert Saurborn die „Närrische Zeit“.

 

„Endlich ist die triste Zeit vorbei“, verkündete Sabine Stubenhofer auf dem Hintern Markt. Was schon Tradition ist, sind die Beiträge der Allersberger Grundschule. Zusammen mit Rektorin Martina Scherbaum, Konrektor Jens Nienaber und den Lehrkräften war die gesamte Grundschule  anwesend. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt.

Zum Schluss gab es dann für alle Anwesenden Getränke und Wienerle.

 

Es war ein gelungener Faschingsauftakt und das Faschings Komitee bedankt sich bei allen Aktiven.

 

Zur Bilder Galerie ( Fotos: Andrea Weidlich )

Session 2011/2012