Session 2015 / 2016

Präsidentenessen 2015

Am Montag den 30.11.2015 fand das traditionelle Präsidentenessen von unserem

Faschingskomitee statt. Dieses Essen hatte vor Jahrzehnte unser Ehrenpräsident Willy Bittner zum ersten Mal veranstaltet und wurde bis heuer jedes Jahr durchgeführt. Präsident Alexander Böck begrüßte alle Anwesenden Präsidentinnen und Präsidenten mit Partner und freute sich das so viele seiner Einladung gefolgt sind. Dieses Essen fand heuer zum ersten Mal im Torturm in Allersberg statt. Leider war dieser wegen Umbauarbeiten eingehüllt und somit war der schöne Blick auf den Weihnachtlichen Marktplatz verwehrt. Zum Essen gab es traditionell Bratwurst mit Sauerkraut und Brot. Nach dem Essen wurde fleißig geredet, diskutiert und über alte Zeiten gesprochen. Natürlich darf an diesem Abend auch die Terminverhandlungen der verschiedenen Auftritte unserer Flecklashexen und Garden bzw. Büttenredner der befreundeten Gesellschaften nicht fehlen. Nach einem schönen und kurzweiligen Abend ging es zur später Stunde auch wieder nach Hause. Viele freuten sich schon auf das Präsidentenessen im nächsten Jahr.