Session 2018 / 2019


Es ist schon Tradition, dass das Faschingskomitee Allersberg an Heilig drei König in die Kirche geht, um

an die verstorbenen Mitglieder, Freunde und Gönner zu gedenken. Da wir heuer unseren 50. Geburtstag feiern,

durften wir auch die Ministranten für diese Kirche stellen. Somit haben wir 10 Personen ausgesucht, die in

jungen Jahren, schon einmal Ministranten gewesen sind. Zu unserer Verwunderung hatten wir KEIN großes

Problem diese bei uns im Faschingskomitee zu finden.

Unter der Leitung von Herrn Diakon Müller wurden unsere Ministranten eingearbeitet und während  der Kirche

angewiesen was Sie zu tun haben (man merkte das die Ministrantenzeit schon vor längerer Zeit war).

Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Wenzel das wir die Ministranten bei diesem Gottesdienst stellen durften.

     

Kirchenbesuch an Hl. Drei König 2019