Die letzten Jahre Jahre war der Faschingsball der KAB-Allersberg immer der erste Faschingsball in der

„ guten Stube der  Fränkischen Fastnacht „. Aber nachdem die DJK Allersberg auch wieder einen

Faschingsball veranstaltete, war der KAB Ball der zweite Ball in Allersberg. Auch heuer waren wir wieder, am

Samstag den 27.01.2018 als Gast bei diesem Faschingsball vertreten. Das Faschingskomitee Allersberg bedankt

sich bei diesen Faschingsball immer mit dem diesjährigen Sessionsorden für die Unterstützung des Allersberger

Faschings.  In diesem Jahr bekam diesen Orden Herr Gerhard Rupp, der für den Faschingszug das Faschingszuggefährt herstellt. Zum Schluss tanzten unsere Original Allersberger Flecklashexen für den Ausgezeichneten. Bevor sich das Allersberger Faschingskomitee verabschiedete, wurde noch eine traditionelle Schunkelrunde durchgeführt.

Besuch des Faschingsball der KAB-Allersberg am 27.01.2018

Session 2017 / 2018