Faschingszug in Spalt am

Faschingsdienstag den 09.02.2016

Immer am Faschingsdienstag findet der Faschingszug in Spalt statt. Heuer waren wir mit den Mini-Hexen, Original Allersberger Flecklashexen und dem Komitee mit Komiteewagen dabei, bei unseren Freunden der Spaltern. Der Faschingszug am Faschingsdienstag, ist somit auch immer unser letzter Faschingszug in der Session. Heuer waren 53 Gruppen und Wägen mit dabei. Wegen der Ankündigung des Regens, der auch gegen Ende des Faschingszug gekommen ist, wurde der Faschingszug nur einmal durch Spalt gelotzt und nicht mehr, wie es üblich ist auch wieder zurück. Mit diesem Faschingszug in Spalt Endet auch für uns schon fast die Faschingssession. Es sind nur noch ein paar Stunden bis der Aschermittwoch kommt und somit die Faschingszeit dann auch vorbei ist.

Session 2015 / 2016