Faschingszug in Greding am

Faschingsdienstag den 28.02.2017

Immer am Faschingsdienstag findet der Faschingszug in Greding statt. Heuer waren wir mit den Mini-Hexen,

Original Allersberger Flecklashexen und dem Komitee mit Komiteewagen dabei, bei unseren Freunden der

Gredonia. Zur Gredonia verbindet uns eine ganz spezielle Freundschaft und es ist immer schön, wenn wir

uns im Laufe der Faschingszeit sehen.

Der Faschingszug am Faschingsdienstag, ist somit auch immer unser letzter Faschingszug in der Session.

Heuer waren über 70 Gruppen und Wägen mit dabei. Sie kamen von Obermässing, Österberg, Ohlangen,

Enkering und noch weiteren Ortschaften. Mit diesem Faschingszug in Greding Endet auch für uns schon fast

die Faschingssession. Es sind nur noch ein paar Stunden bis der Aschermittwoch kommt und somit die

Faschingszeit dann auch vorbei ist.

Session 2016 / 2017