Vom 19.01 bis 21.01.2018 war das 24 BDK Freundschaftstreffen in Spalt.

Am Sonntag den 21.01.2018 fand der große Brauchtumsumzug statt, bei dem wir natürlich

nicht fehlen durften. Wir waren mit unseren Original Allersberger Flecklashexen und dem Komitee

bei diesem Umzug vertreten. Bei diesem Umzug waren die ganzen bekannten Brauchtumsfiguren aus

der näheren Umgebung mit dabei, aber auch aus dem restlichen Freistaat Bayern und darüber hinaus.

Der Brauchtumsumzug war für uns ein gelungener Start in die Umzugssession, auch wenn dieser etwas

anders war, als die normalen Faschingsumzüge an denen wir sonst immer teil nehmen.

Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns bei der KaGe Spalt für die hervorragende Organisation

dieses Umzuges und die vergangenen Tage.


Hier ein kurzes Video vom Brauchtumsumzug

BDK Freundschaftstreffen

in Spalt am 21.01.2018

Session 2017 / 2018