Einladung und Anmeldung zum

Faschingszug 2017

              

Einladung zum 48. Allersberger Faschingszug am 26.02.2017


Liebe Freunde des Allersberger Faschings,


deutlich länger als im letzten Jahr dauert der Fasching im nächsten Jahr. Am 26. Februar 2017 wird der 48. Allersberger Faschingszug durch unsere Marktgemeinde ziehen.


Wir laden Euch hiermit sehr herzlich ein, am Allersberger Faschingszug 2017 teilzunehmen. Egal ob mit einem Wagen oder einer Fußgruppe – jeder ist in Allersberg herzlich willkommen. Wichtig ist, dass es Euch Spaß macht!


Es ist unglaublich, was die Teilnehmer in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben. Das positive Echo, das von offizieller Seite und von den Zuschauern kommt, ist für uns eine Riesenfreude. Für alle, die in den letzten Jahren dabei waren, ist es ein Riesenkompliment. Wir hoffen, viele von Euch im kommenden Jahr als Teilnehmer beim Allersberger Faschingszug begrüßen zu dürfen. Denn noch schöner als zusehen ist mitmachen!


Beiliegend erhaltet Ihr wie gewohnt das Anmeldeformular.


Wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Wir sehen uns am Allersberger Faschingszug!



Mit einem dreifachen Allersberg Allaa – Euer Team Faschingszug



Michael Heim       und                Alexander Böck

Stv. Vorsitzender                                        Präsident                                 

Session 2016 / 2017