Im Jahr 2004 konnte ein für das Faschingskomitee und  die Flecklashexen ungemein wichtiger Geburtstag gefeiert werden: Georg Braun wurde am 28.August 2004 90 Jahre. 

Was wären die original Allersberger Flecklashexen ohne die von Georg Braun geschaffenen Masken. Als er vor ca. 35 Jahren mit dem Schnitzen von Hexenmasken begann, hat er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass es eines Tages eine solche Formation geben könnte. 

Sicherlich sind die ersten Masken für Bekannte und Freunde entstanden. Heute sind sie weltweit als Schmuckstücke und natürlich auch im Deutschen Fastnachtsmuseum in Kitzingen zu sehen.  

Eine der ersten Masken, die von seiner Hand entstanden ist, war bestimmt für den Gastwirt Ludwig Fiegl (genannt Pfumpf), der sie Willy Bittner übergab, als er sich zum Hexenlaufen zu alt vorkam. Diese Maske ziert unseren Orden für die Session 2005. 

2005.gif
Sessionsorden 2005
Alle Sessionsorden